Elektronische Schlösser mit Bluetooth und Annäherungssensoren, elektronische Zylinder für Türen, Drehkreuze und Tore garantieren das hohe Sicherheitsniveau, das für die Türen mit direktem Zugang zum Gebäude erforderlich ist. Zudem können auch Schlösser für die Schließfächer der Mitarbeiter mit eingerichtet werden.
Im Gebäudeinneren muss der Zugangsplan genau definiert und festgelegt werden. Mögliche Beispiele sind die eingeschränkte Nutzung von Aufzügen, die Nutzung von persönlich zugewiesenen oder frei verfügbaren Schließfächern, die verschiedenen Räume, zu denen der Zugang erlaubt ist, und die Privilegien für die Nutzung von Gemeinschaftsbereichen.
Die Einschränkung des Zugangs zu einer bestimmten Zeit oder der freie Durchgang während der Arbeitszeiten sind einige der Funktionen, die Omnitec Schließsysteme bieten.
Tresore im Office Bereich (APP)
Tresore sorgen für zusätzliche Sicherheit in Büros und Arbeitsbereichen. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich und verfügen über Öffnungssysteme, die mit einem Smartphone, einer Karte oder einem persönlichen Zahlencode bedient werden können.
Energiesparen im Office
Und schließlich können große Gebäude wie Bürogebäude durch den Einsatz von Energiespargeräten und Sensoren zur Optimierung und Reduzierung des Stromverbrauchs Energie sparen.