Zutrittskontrolle für Büros und Arbeitsumgebungen

Eine der größten Herausforderungen für die Verwaltung von Bürogebäuden ist die Zugangskontrolle. Zum einen muss sichergestellt werden, dass nur befugtes Personal das Gebäude betritt, und zum anderen, dass Personen keinen Zugang zu geschützten Bereichen oder zu Informationen haben, die die Geschäftstätigkeit des Unternehmens gefährden könnten.

Wir bei Omnitec sind Hersteller und Vertreiber von Zugangskontrollsystemen, elektronischen Schlössern und Tresoren und bieten Lösungen für die sichere Ausstattung eines Büros.

Zutrittskontrolle in Büro und Arbeitsumgebung

OMNITEC bietet Sicherheitssystem in Kombination mit verschiedenen elektro-mechanischen Geräten, Zugangskontrollen in Anlagen und andere Lösungen zur Sicherung von Arbeitsplätzen.

Vom kleinen Büro bis zum Wolkenkratzer muss jeder den Zustrom interner und externer, regelmäßiger oder vorübergehender Personen unter Kontrolle halten. Jeder, der aus dem einen oder anderen Grund Zutritt erhält, muss kontrolliert werden.

Unsere Systeme in Kombination mit verschiedenen elektromechanischen Geräten bilden die erste Linie der Zugangskontrolle, um den Zugang zum äußeren Bereich der Einrichtungen (z. B. Einfriedungen, Schranken und Türen) zu verwalten.

Elektronische Schlösser mit Bluetooth und Annäherungssensoren, elektronische Zylinder für Türen, Drehkreuze und Tore garantieren das hohe Sicherheitsniveau, das für die Türen mit direktem Zugang zum Gebäude erforderlich ist. Zudem können auch Schlösser für die Schließfächer der Mitarbeiter mit eingerichtet werden.

Im Gebäudeinneren muss der Zugangsplan genau definiert und festgelegt werden. Mögliche Beispiele sind die eingeschränkte Nutzung von Aufzügen, die Nutzung von persönlich zugewiesenen oder frei verfügbaren Schließfächern, die verschiedenen Räume, zu denen der Zugang erlaubt ist, und die Privilegien für die Nutzung von Gemeinschaftsbereichen.

Die Einschränkung des Zugangs zu einer bestimmten Zeit oder der freie Durchgang während der Arbeitszeiten sind einige der Funktionen, die Omnitec Schließsysteme bieten.

Tresore im Office Bereich (APP)

Tresore sorgen für zusätzliche Sicherheit in Büros und Arbeitsbereichen. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich und verfügen über Öffnungssysteme, die mit einem Smartphone, einer Karte oder einem persönlichen Zahlencode bedient werden können.

Energiesparen im Office

Und schließlich können große Gebäude wie Bürogebäude durch den Einsatz von Energiespargeräten und Sensoren zur Optimierung und Reduzierung des Stromverbrauchs Energie sparen.

SWITCH THE LANGUAGE
Text Widget
Aliquam erat volutpat. Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos himenaeos. Integer sit amet lacinia turpis. Nunc euismod lacus sit amet purus euismod placerat? Integer gravida imperdiet tincidunt. Vivamus convallis dolor ultricies tellus consequat, in tempor tortor facilisis! Etiam et enim magna.